E-Mädels - Meister Frühjahresrunde 2017 

Unsere Mädchen waren sehr nervös an diesem Tag und zeigten ungewohnte Fehler, aber sei es drum, sie verloren zwar mit 2:1 gegen Baden-Oos, trotzdem reichte es für Platz 1, wir sind sehr stolz auf unsere Jüngsten. Mit gleicher Punktzahl und gleichem Torverhältnis wurde Baden-Oos ebenfalls Meister, hierzu auch von Seiten des 1. FFC-Gernsbach, herzlichen Glückwunsch. 

Ein kleine Geschichte noch am Rande, wir hatten an diesem Tag keine Auswechselspielerin und als eine unserer Mädels verletzt war, bot die Trainerin von Baden-Oos an, eine Spielerin ihrer Mannschaft vom Platz zu nehmen..............vielen Dank für das Angebot, das ist superfair und muss erwähnt werden, denn das sieht man heute viel zu selten !!!

E-Mädels bleiben in 2017 ungeschlagen

In einem umkämpften Spiel siegten die E-Mädels zuhause mit 4 : 3 und eroberten wieder die Tabellenführung. Respekt die Mädels beider Mannschaften haben alles gegeben.

E-Mädels - Sieg im Spitzenspiel gegen Sinzheim am 01.04.17 

Zwei gleichstarke Mannschaften standen sich am Samstag gegenüber. In der ersten Hälfte der 1. Halbzeit hatten unsere Jüngsten jede Menge Chancen, brachten den Ball aber nicht im Tor unter, dann kam Sinzheim besser ins Spiel und hatte ebenfalls Torchancen. Beide Teams schenkten sich nichts und es hätte durchaus auch unentschieden ausgehen können, aber unsere Mädels kämpften und hatten an diesem Tag eine sehr gut aufgelegte Torhüterin im Kasten. Sinzheim zeigte warum sie in den letzten Jahren immer an der Spitze der Tabelle standen. Unsere Mädels gewannen am Ende 5 : 3 in einem wahren Spitzenspiel mit zwei tollen Mannschaften.

E-Mädels - Auftaktsieg beim SV Vimbuch am 25.03.17 

Trotz Unterzahl siegten die E-Mädchen in Vimbuch mit 4:3. Bis die Vimbucher bemerkten, dass unsere Mädels eine Spielerin weniger waren stand es schon verdient 2:0 für den FFC. Erst in der 2. Halbzeit als die Kräfte unserer tapfer kämpfenden Mädchen nachliesen und der SV Vimbuch zu spielen begann wurde es nochmal eng, aber am Ende gewann man doch verdient, Respekt an unsere Jüngsten.....Tabellenführung !!!

Bezirkshallenmeisterschaft in Ötigheim - leider nur Platz 3 

E-Juniorinnen

............dabei hätte alles so schön werden können ! Mit einem Sieg im letzten Spiel gegen Baden Oos hätte man die Bezirkshallenmeisterschaft in Ötigheim gewinnen können, so verlor man (auch verdient) mit 0:1 gegen den neuen Bezirkshallenmeister Baden Oos, schade. So wurde man nur dritter, punktgleich mit dem Vizemeister Sinzheim, gegen die die Mädels 1:1 spielten. Vimbuch schlug man mit 1:0. Der Gastgeber Ötigheim hat kurzfristig seine Mannschaft zurückgezogen. 

Sponsoren

  • Facebook App Icon

© 2016 by HW

Besucher

------------------------------------------------------------------------------

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now