E-Mädels - 2. Platz beim Hallenturnier des SV Vimbuch in Bühl

Mit 2 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage holten sich die E-Juniorinnen den 2. Platz beim Hallenturnier in Bühl. Hierfür reichte eine durchschnittliche Leistung, man überlege wenn die Mädels mal richtig aufdrehen !!! Weiter so ...................

E-Mädels - unser Vize-Herbstmeister

Da die Mannschaft aus Ötigheim mangels Spielerinnen das Spiel am Wochenende abgesagt hat, wurden unsere E-Jugend-Mädels ohne zu spielen Vize-Herbstmeister. Herzlichen Glückwunsch an alle E-Mädels und natürlich ihrem "Erfolgstrainer" !!! In der Frühjahressaison 2017 geht sicherlich noch mehr.................
 

16.10.2016 - E-Jugend-Spiel in Baden-Oos 

Trotz durchschnittlicher Leistung fuhren die "Jüngsten" den nächsten Sieg ein und gewannen am Ende verdient mit 4:1. Nun geht es am Samstag zum letzten Rundenspiel in diesem Jahr zuhause gegen Ötigheim. Zur Herbsvizemeisterschaft würde ein Punkt genügen ............ was den Mädels aber sicherlich nicht reichen würde.

08.10.2016 - E-Jugend-Spiel in Vimbuch 

Der Kern des Sieges lag in einer tollen Abwehrleistung, Kompliment.  Die Mädels wollten unbedingt für ihre verletzte Mitspielerin gewinnen. Es wird sicherlich schwer für jeden Gegner diese Mannschaft zu schlagen, hier wächst was heran...........nur nicht nachlassen Mädels.

02.10.2016 - E-Jugend-Spiel gegen Sinzheim 

6 Tore geschossen und trotzdem leider verloren !

Führung im ersten Drittel. Dann in Rückstand geraten und *mit viel Einsatz* wieder herangekommen. Dann leider in den letzten paar Minuten wieder zurückgefallen. Tolles Spiel. Spannend. Weiter so!

Sponsoren

  • Facebook App Icon

© 2016 by HW

Besucher

------------------------------------------------------------------------------

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now