Punkt gegen den SV Vimbuch - 18.10.2020

 

Auch die Jüngsten spielten am Wochenende gegen den SV Vimbuch zuhause im Stadion und trennten sich 3 : 3 nach guter Leistung unentschieden, hier wächst was heran, wir werden sicherlich noch viel Freude mit den "jungen Wilden" haben. 

Trotz guter Leistung, Niederlage in Sinzheim - 11.10.2020

 

Unsere Jüngsten verloren in Sinzheim mit 1:3. Trotz guter Leistung konnte man aus Sinzheim keine Punkte mitnehmen.

Super Leistung unserer Jüngsten gegen Bischweier - 03.10.2020

 

Am Wochenende stiegen auch unsere Jugendmannschaften in die Saison ein und dies mit überzeugenden Leistungen. In allen drei Spielen ging jeweils die Mannschaft des 1.FFC als Sieger vom Platz.

Den Anfang machten die D-Mädchen am Samstag. Sie schlugen den VfR Bischweier mit 7:2. Obwohl die Mannschaft viele neue Spielerinnen in ihren Reihen hat, die noch nie zuvor ein Spiel bestritten haben, hat sie genau das umgesetzt, was von ihnen verlangt wurde. Ein Grund dafür sind mit Sicherheit die hohe Trainingsbeteiligung und der Spaß, mit dem alle Mädchen bei der Sache sind. Drei Treffer erzielte L. Flügler, die restlichen vier T. Bär. Der verdiente Sieg macht Lust auf mehr, auch wenn es in Zukunft nicht immer sieben Tore sein müssen.

Sponsoren

  • Facebook App Icon

© 2016 by HW

Besucher

------------------------------------------------------------------------------

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now