Jugend schließt die Runde mit sehr guten Plätzen ab !

Die D-Mädchen verloren zwar ihr letztes Spiel am Samstag in Baden-Oos, werden aber Viezemeister nach einer tollen Rückrunde !

26.05.2019 - D-Mädchen gewinnen 21:0 gegen Bischweier !

Einen neuen Vereinsrekord stellten am Sonntag die D-Mädchen gegen Bischweier auf. 21 Treffer fielen noch nie in einem Gernsbacher Spiel. N. Westermann mit 14, T. Bähr 5,  L. Flügler 1 und H. Braxmeier trugen zu dem klaren Sieg bei und erspielten sich den zweiten Tabellenplatz !

18.05.2019 - D-Mädchen gewinnen in Muggensturm 6 : 0 !

 

Am Samstag durften die D-Mädchen in Muggensturm ihr Können unter Beweis stellen. Von Beginn an war man den Mädels aus Muggensturm überlegen und führte verdient zur Halbzeit mit 3:0. Die zweite Halbzeit verlief fast wie die erste, nur die Chancenausbeute mit nochmal 3 Tor war nicht dem Spiel-verlauf entsprechend. Endstand 6:0 !

13.04.2019 - D-Mädchen gegen Sinzheim auf Augenhöhe !

 

Wieder war am Samstag der SV Sinzheim der Gegner und wieder musste man sich dem Tabellenführer geschlagen geben. Wie schon im Pokal war es ein packendes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten und wieder verschenkte man gerade in der zweiten Hälfte einen Punkt den man mehr als verdient gehabt hätte. Bei unseren Mannschaft spielten sehr viele junge Mädels, Jahrgang 2008 und 2009, mit und bis auf wenige Mädels bleibt die Mannschaft auch in der nächsten Runde zusammen. Jetzt kommen die Spiele da wird mehr drin sein und vielleicht hat man auch mal ein wenig mehr Glück.

 

Mädels Kopf hoch ihr seit die Zukunft und eine tolle Truppe !!!

02.04.2019 D-Mädchenpokalspiel war Werbung für Mädchenfußball !!

Viele Zuschauer sahen ein tolles Pokalspiel mit einem offenen Schlagabtausch zwischen dem großen Favoriten SV Sinzheim und den D-Mädchen vom 1.FFC Gernsbach. Nach nur 30 Sekunden ging Sinzheim 1:0 in Front und in der ersten viertel Stunde war der SV Sinzheim überlegen. Erst nach dem Ausgleich

durch N. Westermann wurde es ein richtiges Pokalspiel. Jetzt erspielten sich unsere Mädels gute Torchancen, aber kurz vor der Halbzeit machte Sinzheim das 2:1. Zu Beginn der zweiten Häfte war die Abwehr wieder im Tiefschlaf und so erzielte Sinzheim das 3:1. Jetzt dachte jeder das Spiel ist gelaufen aber jetzt fingen unsere Mädels erst recht an Gas zu geben. Ein tolles Zusammenspiel zwischen H. Brachxmeier auf N. Westermann, dann eine Flanke in  die Mitte und T. Bähr machte den Anschluss-treffer. Sinzheim war zwar immer gefährlich mit Kontern, dann aber wieder ein super Zusammenspiel von L. Flügler auf N. Westermann die wieder auf T. Bähr 3:3. Nun hatte man noch kuz vor Schluss zwei gute Chance die aber leichtfertig vergeben wurden und so setzten die Mädels von Sinzheim kurz vor Schluss einen Konter und schossen zum 4:3 Siegtreffer ein. Zwei Mannschaften auf Augenhöhe die tollen Fußball zeigten, mit dem glücklichen Ende für Sinzheim !!

 

Glückwunsch an die Mädels aus Sinzheim und an Trainer T. Dotter !!

D-Mädchen gewinnen das 2. Spiel hintereinander - 06.11.18

Unsere D-Mädchen trafen auf die Mädels von Baden-Oos und gewannen klar mit 7:3.

Tore erziehlten 5 mal Westermann und 2 mal Teifel.

D-Mädchen gewinnen souverän

Auch die D-Mädchen feierten ihren ersten Sieg in Bischweier mit 7:0. Nun hofft man, dass der Knoten geplatzt ist und es weiter nach oben geht ! Tore N. Westermann (5), T. Bär (1) und L. Flügler (1)

Zweite Niederlage im zweiten Spiel - D-Juniorinnen -06.10.18  !!

Unsere Kleinsten kassierten eine verdiente 0:7 Niederlage gegen den SV Vimbuch.

Autakt leider nicht gelungen - D-Juniorinnen -29.09.18  !!

Schon am Samstag trafen unsere Jüngsten, die D-Mädels, auf die D-Mädels von Sinzheim. Leider verloren unsere Mädels mit 3:7, aber hatten mit zwei Lattentreffer sehr viel Pech. Kopf hoch und weiter gehts im nächsten Spiel werden unsere Mädels versuchen das besser zu machen !!

Sponsoren

  • Facebook App Icon

© 2016 by HW

Besucher

------------------------------------------------------------------------------

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now