D-Mädchen verlieren unverdient in Bischweier !

Am Sonntag morgen verloren unsere Jüngsten in Bischweier zwar mit 2:3, aber brachten trotzdem eine

tolle Leistung und auch hier wäre ein Unentschieden verdient gewesen.

 

D-Mädchen verlieren in Baden-Oos !

Bei den D-Mädels fehlten drei Leistungsträger und so unterlag man Baden-Oos mit 0:4.

 

Erster Sieg der D-Mädchen in der Rückrunde !

Mit 3:1 gegen Muggensturm.

 

Verdiente Niederlage der D-Mädchen !

Die D-Mädchen verloren in Muggensturm mit 5:2.

 

Die D-Mädchen verschenken 2 Punkte

 

Die D-Mädchen holten ihren ersten Punkt in der Rückrunde, obwohl vom Spielverlauf her mehr drin gewesen wäre. Auch hier gab es ein 1:1 das Tor erziehlte N. Matz.

 

Die D-Mädchen verloren in Vimbuch mit 4:3

 

............. aber wenn man sieht wie sie mit Leidenschaft und Wille gespielt haben, ist das Ergebnis nicht immer das Wichtigste! Die Freude am Fußball das ist wichtiger als alles Andere.

 

D-Mädchen starten mit einer 2:4 Niederlage gegen Bischweier in die Rückrunde

Hätten die Mädels die erste Halbzeit nicht verschlafen, dann wäre sicherlich ein anderes Ergebnis zustande gekommen. In der 2. Halbzeit zeigten unsere Mädels was sie eigentlich können. Aufgrund der 1. Halbzeit geht der Sieg für Bischweier aber völlig in Ordnung.

 

D-Juniorinnen belegen den 3. Platz bei den Hallenfutsalmeisterschaften

 

Am Samstag den 3.2.18 haben unsere Jüngsten den 3. Platz bei der Hallenfutsalmeisterschaft in Ottersweier erreicht. Mit 3 Siegen, einem Unentschieden und 2 Niederlagen war das Trainerteam Gerhard und Markus sehr zufrieden. so kann es weiter gehen, HERZLICHEN GRLÜCKWUNSCH !!!

 

Zwei bittere Niederlagen an einem Wochenende - 17. und 19.11.17

Nach der 0 : 16 Schlappe am Freitag in Ötigheim, mussten unsere Jüngsten am Sonntag gegen Vimbuch auf eigenem Platz eine 0 : 7 Niederlagen hinnehmen. Allerdings muss man in Anbetracht der sehr jungen Truppe solche Niederlagen relativieren, die Zukunft gehört sicherlich diesen Mädels und mit der zeit werden auch die ersten Siege folgen, Potenzial ist sicherlich genügend da.

6 : 0 Niederlage in Baden-Oos - 29.10.17

Verdiente Niederlage in Baden-Oos. Der dünne Kader der D-Mädels an diesem Tag, konnte die Niederlage nicht verhindern.

13 : 3 Niederlage gegen Sinzheim - 08.10.17

Sinzheim beherrschte das Spiel und gewann verdient mit 31 : 3.

Hohe Schlappe gegen SG Ulm

Die junge Truppe hat tapfer gekämptt, aber unsere Mannschaft war noch im Ferienmodus und mit nur einem Training ins Spiel gegen eine gut eingespielte Ulmer  Mannschaft gegangen. Die Ulmer Mädchen bescherten uns einen kräftigen Dämpfer gleich zu Saisonbeginn.

Sponsoren

  • Facebook App Icon

© 2016 by HW

Besucher

------------------------------------------------------------------------------

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now