Unnötige Niederlage beim SV Vimbuch - 18.10.2020

 

Die C-Jugend spielte beim SV Vimbuch und verlor mit 0:3. Das Spiel musste man nicht verlieren, allerdings waren 3 individuelle Fehler der Ausschlag für die Niederlage. Trotz allem kämpften unsere Mädels bis zum Schluss und sind auf einem sehr sehr guten Weg.

Souveräner Sieg beim SV-Ulm - 10.10.2020

 

Die C-Jugend bleibt mit einem Sieg beim SV-Ulm auf der Erfolgsspur. Das Spiel hätte durchaus höher ausfallen können, leider war die Chancenverwertung zu schlecht, die Mädels sind auf dem richtigen Weg und gewinnen verdient auswärts mit 3:1.

Ungefährdeter Sieg gegen Mörsch - 04.10.2020

 

Am Wochenende stiegen auch unsere Jugendmannschaften in die Saison ein und dies mit überzeugenden Leistungen. In allen drei Spielen ging jeweils die Mannschaft des 1.FFC als Sieger vom Platz.

Als letzte Jugendmannschaft waren die C-Mädchen am Sonntag an der Reihe. Das Spiel gegen den 1. SV Mörsch endete mit 6:2. In der ersten Halbzeit dominierten unsere Mädels und spielten ihren Gegner regelrecht an die Wand. Das Torfestival eröffnete J. Matz in der 16. Minute, wenig später legte L. Heller den Ball ins Netz. N. Westermann traf zwei Mal, bevor Mörsch durch einen abgefälschten Ball auf 4:1 verkürzte. Durch einen weiteren Treffer auf unserer Seite ging es mit 5:1 in die Pause. Durch die Doppelbelastung einiger unserer Mädels, die am Vortag bereits bei der B-Jugend gespielt hatten, gingen ihnen in der zweiten Hälfte die Kräfte aus, wodurch Mörsch durch einen Fernschuss auf 5:2 verkürzen konnte. Doch unsere Mädels ließen nichts mehr anbrennen und N. Westermann erzielte in der 66. Minute nach einem schönen Alleingang den Treffer zum 6:2 Endstand.

Sponsoren

  • Facebook App Icon

© 2016 by HW

Besucher

------------------------------------------------------------------------------

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now