C-Mädchen des 1. FFC Gernsbach weiter auf dem Vormarsch !

Schon am Montag hatten unsere C-Mädels ihr Nachholspiel beim SV Mörsch und gewannen überlegen mit 6:3. Am Sonntag ging es zum FV Muggensturm, die hielten in den ersten 20 Min. gut mit,zogen jedoch am Ende gegen unsere Mädels mit 6:2 den Kürzeren. Nun steht man mit dem Tabellenführer Unzhurst Punktgleich auf Platz 2.

Sieg im ersten Rundenspiel und Niederlage im Pokal

Auch die C-Mädchen musste am Donnerstag im Pokal rann, der Gegner die SG Unzhurst war unseren Mädels klar überlegen und gewannen auch verdient mit 6:0.

Die C-Mädels stiegen am Sonntag in die Runde ein und der Gegner war der Meister und Pokalsieger der vergangenen Saison SV Sinzheim, nur bei dieser Jugend ist man endlich nicht nur auf  Augenhöhe sondern man besiegte die Mädels aus Sinzheim gleich mit 4:0 ! Tore durch 3 mal K. Patterson und 1 mal  N. Westermann.

Sponsoren

  • Facebook App Icon

© 2016 by HW

Besucher

------------------------------------------------------------------------------

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now