Jugend schließt die Runde mit sehr guten Plätzen ab !

​​

Die C-Mädchen musste am Samstag, ebenfalls gegen Baden-Oos antreten und schafften hier einen klaren 5:1 Sieg und verbesserten sich, nach der besten Saisonleistung, noch auf Platz 3.

25.05.2019 - C-Mädchen verlieren klar in Sinzheim !

Die C-Mädchen verlieren ihr erstes Spiel in der Rückrunde beim Meister aus Sinzheim klar und verdient mit 0:6, stehen aber immer noch auf einem guten 4. Platz.

19.05.2019 - C-Mädchen gegen Obersasbach 1 : 1 !

Am Sonntag machten dann die C-Mädchen den Abschluss des sportlichen Wochenende gegen den SV Obersasbach. Nach 3 Siegen und tollen Spielen in der Rückrunde und unter den Augen vieler Zuschauer kam  man aber an diesem Tag nicht ins Spiel und Obersasbach war von Beginn an tonangebend. So gingen die Mädels von Obersasbach verdient in Führung und das war auch gleich der Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte versuchte man einen besseren Zugriff auf das Spiel zu bekommenm doch hatte man es unserer Torfrau L. Bergbauer zu verdanken, dass man nicht noch höher in Rückstand geriet. In der 61. Min. zog N. Westermann einfach mal ab und plötzlich stand es 1:1 und man schöpfte Hoffnung, dass das Spiel noch kippen würde, doch Obersasbach war einfach an diesem Tag die bessere Mannschaft und deshalb musste man über einen Punkt froh sein.

06.04.2019 - C-Mädchen gewinnen beim Tabellen Zweiten !

Der erste Sieg 2019 für den FFC schaften unsere C-Mädchen in Vimbuch. In der 15. Min. setzte sich N. Westermann durch und versenkte den Ball mit Links ins unter linke Eck. Danach kam Vimbuch besser ins Spiel und hatte zahlreiche Möglichkeiten die aber alle von unserer Torfrau L. Bergbauer zunichte

gemacht wurden. Durch Konter blieben unsere Mädels zwar immer gefährlich doch das Spiel bestimmte Vimbuch. Der Druck wurde in der zweiten Hälfte immer größer und so erzielte Vimbuch nach einem Eckball den Ausgleich. Vimbuch versuchte jetzt alles, doch das entscheidende Tor erzielten unsere Mädels, langer Abschlag von Bergbauer auf Westermann, die setzte sich auf der rechten Seite gegen zwei Mädels aus Vimbuch durch flankte auf S. Mühlen und die versenkte das Leder zum 2:1 Siegtreffer ! Heute hatte man einfach mal Glück, denn Vimbuch war spielerisch besser aber wir hatten eine Torfrau die bärenstark war !!

C-Mädchen holen verdienten Punkt in Oos - 10.11.18

Die C-Mädchen mußten gegen Oos ran und holten nach 3 mal Rückstand ein 3:3 und einen wichtigen Punkt ! Tore 2 mal Westermann 1 Mühlen

C-Mädchen verlieren zuhause gegen den Tabellenführer

Unsere C-Mädchen unterliegen zwar dem Tabellenführer Sinzheim mit 2:6 aber das Ergebins täuscht ein wenig und es wäre vielleicht noch mehr drin gewesen, denn wenn eine Mannschaft so zurück kommt wie unsere nach 0:4 dann 1:4 dann 2:4 und zwei Riesenmöglichkeiten zum Anschluss die leider nicht verwertet wurden. Das Team kämpfte und nach dem Schlusspfiff war allen klar, wenn wir so weiter spielen ist noch mehr drin in der Runde !!

07.10.18 - Ungefährdeter Sieg gegen Muggensturm !!

Das Vorspiel bestritten unsere C-Mädchen, welche die Muggensturm mit 7:2 nach Hause schickten

und ihren ersten Sieg in der Saison einfahren konnten.

23.09.18 - C-Mädchen verpatzen den Saisonbeginn !!

Unsere neue C-Mädchenmannschaft verlor verdient gegen Vimbuch mit 2:7. Zur Halbzeit stand es noch 2:2, dann verlor man in der zweiten Halbzeit komplett den Faden und bekam leider noch 5 Stück.

Sponsoren

  • Facebook App Icon

© 2016 by HW

Besucher

------------------------------------------------------------------------------

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now