Die C-Mädchen mit ungefährdetem Sieg gegen Muggensturm !

Die C-Mädchen waren auch erfolgreich und gewannen ihr Spiel in Muggensturm mit 7:2.

FFC Mädels Erfolgreich !!

 

Schon am Samstag mussten unsere C-Mädchen im Nachholspiel gegen Obersasbach rann. Wie schon eine Woche zuvor musste man wegen Krankheit gleich eine Reihe von Mädels ersetzen und spielte wieder mit 2 Spielerinnen in Unterzahl, über die ganze Spielzeit !

In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel und so stand es zur Halbzeit noch 0:0. In der zweiten Halbzeit gewann man immer mehr die Zweikämpfe und das führte in der 50. Min. nach guter Vorarbeit von P. Lingenfelder durch S. Yavuz zum 1:0. Danach versuchte Obersasbach alles und hatte mit einem Lattentreffer Pech. Kurz vor Schluss vergaben unsere Mädels eine große Möglichkeit um auf 2:0 zu erhöhen was leider nicht gelang und so blieb es beim verdienten Sieg für unsere Mädels !

Die C-Mädchen verloren bei der SG Unzhurst mit 1:5

 

........... mussten aber krankheitsbedingt nur mit 7 Mädels spielen und wenn man überlegt, dass es zur Pause nur 2:1 stand wäre mit Sicherheit in Vollbesetzung mehr drin gewesen.

Unsere C-Mädchen gewannen gegen Vimbuch mit 1:0 und ist jetzt Punktgleich mit dem Tabellendritten.

Ein sehr gutes Spiel beider Mannschaft in dem N. Westermann das Tor des Tages erzielte !

C-Mädchen vom 1.FFC Gernsbach werden Vizemeister in der Halle !!

 

Am frühen Sonntag morgen begann um 9.00 Uhr die Endrunde der C-Mädchen der Hallenmeisterschaft

in Bühlertal. Die mitgereisten Zuschauer sahen bis zum Schluss spannende Spiele und im letzten Spiel holten sich unsere C-Mädels ungeschlagen und ohne Gegentor den zweiten Platz !

Schon in der Vorrunde blieb man Ungeschlagen und in 10 Hallenspielen nur ein Gegentor zu bekommen ist schon aller Ehren wert !

 

Die C-Juniorinnen belegen den 3. Platz bei den Hallenfutsalmeisterschaften

 

Die Mädels belegten ungeschlagen mit 4 Unentschieden und zwei Siegen und nur einem Gegentor den 2 Platz und zogen in das Finale der Hallenfutsalmeisterschaft ein !

 

Ein Erfolgreiches Wochenende so kann es 2018 weiter gehen !

 

Stadtderby gegen den FC Gernsbach leider verloren - 26.11.2017 !

 

Das Vorspiel der Damen machten die C-Mädels gegen die Sg Gernsbach, das zwar mit 0:1 verloren ging aberihnen im nichts nach standen. Das Stadtderby wurde zwar verloren aber trotzdem nicht waren wir nicht unzufrieden. Von beiden Mannschaften sah man ein gutes Spiel !!

Sieg in Baden-Oos - 17.11.2017 !

Mit einem 1 : 0 Auswärtssieg in Baden-Oos konnten unsere C-Mädels mal wieder zeigen was sie eigentlich drauf haben. In der ersten Halbzeit war es noch mehr Krampf, aber in der zweiten Halbzeit begannen die Mädels plötzlich Fußball zu spielen und gewannen auch verdient.Wenn die Mädels an der zweiten Halbzeit anknüpfen können, wird dies sicherlich nicht der letzte Sieg sein.

15 : 2 Kandersieg gegen Muggenstum - 22.10.2017 !

Unsere C-Mädels bestritten am Sonntag das Vorspiel der Damen Sie liesen den Mädels aus Muggensturm keine Chance und gewannen ihr Spiel mit 15:2. Zum ersten mal zeigten die C-Mädels was Sie drauf haben und da wird man versuchen im nächsten Spiel gegen Sinzheim die Leistung wieder abzurufen.

Unnötige 1:2 Niederlagen gegen Baden-Oos 2 - 13.10.2017 !

In einem schlechten Spiel mussten die C-Mädels eine 2:1 Niederlagen hinnehmen. In der 2. Halbzeit versuchten unsere Mädels durch Kamp das Spiel noch für sich zu entscheiden, leider gelang dies nicht, beim nächsten Mal wird es sicherlich besser.

Erkämpfter 1 : 0 Erfolg gegen Unzhurst - 01.10.2017 !

Die sehr junge Truppe um Trainer Beiner bewieß an diesem Tag eine große Moral und besiegte die Mädels aus Unzhurst mit 1 : 0. Seit langem der erste Sieg der C-Jugend, weiter so !!!

Erstes Spiel erste Niederlage !

Leider verlor man das erste Spiel in Vimbuch mit 3 : 1, der Grund hierfür ist schnell zu finden wenn man mit zwei Spielerinnen weniger antreten muss, ist das kein Wunder. Natürlich war der Gegner mit 2 Mann mehr auf dem Feld überlegen, aber die Mannschaft zog sich achtbar aus der Affäre, wer weiß wie das Spiel mit kompletter Mannschaft ausgeganen wäre, Potential steckt sicherlich in dieser Truppe.

Die C-Mädchen verlieren wiedermal gegen Sinzheim !

Die C-Mädels mussten sich mal wieder Sinzheim mit 1:0 geschlagen geben.

Die C-Mädchen gewinnen in Obersasbach !

Schon am Freitag durften unsere C-Mädels in Obersasbach ran. Auch hier gab es Chancen ohne Ende doch Latte und Pfosten hatten lange Zeit was dagegen, doch kurz nach der Halbzeit machte P. Neuhold dem ein Ende und so gewann man verdient mit 1:0.

Sponsoren

  • Facebook App Icon

© 2016 by HW

Besucher

------------------------------------------------------------------------------

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now