C-Mädchen verlieren schon am Freitag in Obersasbach mit 0:2 !!

 

Es will einfach nicht klappen aber das wird schon Mädels !! Kopf hoch !!

C-Mädchen erspielten sich gegen Vimbuch ein 2:2

.......und jetzt am WE hatte man mal wieder kein Glück obwohl man nicht schlechter war verlor man gegen

Ulm mit 0:3. Auch wenn die Ergebnisse nicht stimmen, lassen die Mädels den Kopf nicht hängen und haben eine tolle Einstellung !! Hut ab Mädels

Leider verlieren die C-Mädels trotz starker Partie

Am Sonntag waren auch unsere C-Mädchen im Einsatz und hofften auf ihren ersten Saisonerfolg gegen Rastatt. Man legte los wie die Feuerwehr und schon nach 2 Minuten erzielte M. Pollok das 1:0 für unsere Mädels. In der 10. und 14. Minute hatte man große Möglichkeiten zum 2:0 oder gar 3:0 zu erhöhen, aber daraus wurde nichts. Rastatt immer stärker und erzielte kurz vor der Halbzeit das 1:1. Im zweite Spielabschnitt das gleiche Bild wie am Anfang, Gernsbach versuchte nach vorn zu spielen und vergas hinten dicht zu machen und Rastatt bestrafte das es mit dem 2:1 und kurz vor Schluss mit dem 3:1.

Leider mal wieder gut gespielt, doch dafür kann man sich nichts kaufen aber vielleicht hat man in den letzten Spielen auch mal das Glück und der tolle Einsatz von den Mädels wird belohnt !!

C-Mädchen verlieren gegen Sinzheim 0:6

C-Mädchen gegen den Vizemeister Sinzheim dran. Zwar verlor man dieses Spiel mit 0:6

aber der Einsatz stimmte und jeder gab alles und so belegt man am Ende den 8.Platz

Sponsoren

  • Facebook App Icon

© 2016 by HW

Besucher

------------------------------------------------------------------------------

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now