Niederlage beim SV Vimbuch - 11.10.2020

 

Die B-Juniorinnen konnten den Erfolg vom vorangegangen Wochenende leider nicht wiederholen, zu stark war der Gegner Vimbuch. Trotz besserer 2. Hälfte wurde dem Team ein Tor verwehrt. Der SV Vimbuch gewann verdient mit 3:0 und ist sicherlich ein Favorit auf den 1. Tabellenplatz. Anzumerken ist noch, dass unsere Mädels einen 9 Meter nicht verwandeln konnten. Den Kopf brauchen unsere Mädels aber nicht in den Sand stecken, in dieser Mannschaft steckt Potential und man wird in dieser Saison noch genügend Möglichkeiten haben, Punkte einzufahren.

Sieg nach guter Leistung gegen Bischweier - 03.10.2020

 

Am Wochenende stiegen auch unsere Jugendmannschaften in die Saison ein und dies mit überzeugenden Leistungen. In allen drei Spielen ging jeweils die Mannschaft des 1.FFC als Sieger vom Platz.

Nach der D-Jugend bestritt unsere B-Jugend das nächste Spiel, welches mit 3:1 ebenfalls gegen Bischweier gewonnen wurde. Bischweier trat für eine neue B-Jugend zwar selbstbewusst auf, doch P. Maric führte ihre Mannschaft durch ihren Dreierpack zum Sieg. Gute Organisation und Kommunikation auf dem Platz sowie die Leidenschaft, mit der unsere Mädels auftraten, waren hier der Schlüssel zum Sieg.

Sponsoren

  • Facebook App Icon

© 2016 by HW

Besucher

------------------------------------------------------------------------------

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now