Spielabbruch nach 4 : 0 Führung gegen SG Muggensturm

Schon am Mittwoch mussten unsere B-Mädchen bei der SG Muggensturm antreten und führten bis 18 Min. vor Schluss klar mit 4:0, bis es kurz darauf zu einem Spielabbruch durch den eigenen Schiedsrichter kam, der sich nicht mehr nach mehreren Regelwiedrigkeiten seitens der SG Muggenstrum im Stande fühlte das Spiel fortzuführen.

Sieg im Pokal, Niederlage im ersten Rundenspiel

Die B-Mädchen hatte schon am Montag ihr Pokalspiel bei der SG Muggensturm und gewannen das Spiel klar mit 4:0 Tore 3 mal N. Westermann und 1 mal K. Patterson und gleich am Samstag das erste Rundenspiel das gegen Sinzheim mit 0:2 verloren ging.

Sponsoren

  • Facebook App Icon

© 2016 by HW

Besucher

------------------------------------------------------------------------------

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now