Jugend schließt die Runde mit sehr guten Plätzen ab !

Die B-Mädchen spielten ihr letzte Verbandsspiel gegen den Meister aus Sinzheim und verloren mit 5:1 und stehen am Schluss auf einem guten 5 Platz.

24.05.2019 - B-Mädchen holen Punkt in Ulm

Die B-Mädchen erspielten sich schon am Freitag ein 1:1 bei der SG Ulm und bleiben auf Tabellenplatz 5.

18.05.2019 - B-Mädchen gewinnen überraschend gegen Vimbuch

Am Samstagnachmittag trafen unsere B-Mädels auf den SV Vimbuch die einen Platz vor unseren Mädels stehen. Hier war Vorsichtig geboten, denn Vimbuch als Hallenbezirksmeister ist eine sehr spielstarke Mannschaft. In der ersten Halbzeit verlief das Spiel ohne Höhenpunkte auf beiden Seiten. In der zweiten Hälfte kamen beide Mannschaften in die Gänge und so war es ein offener Schlagabtausch, mit

60% Ballbesitz für Vimbuch und sehr guten Chancen für Vimbuch. Denn Treffer des Tages erzielte allerdings in 51. Min. S. Yavuz nach einer Unachtsamkeit der Vimbucher Abwehr. Jetzt setzte Vimbuch zwar alles auf eine Karte doch mit großen Kampf hielt die Führung bis zum Schluss und so feierte man den erten Sieg in der Rückrunde.

05.04.2019 - B-Mädchen holen einen Punkt in Baden-Oos

Schon am Freitag mussten unsere B-Mädels in Baden-Oos antreten. Von Beginn an versuchte man nach vorne zu spielen und so ergaben sich gute Möglichkeiten. S. Yavuz erzielte in der 8. Min. eine zur Führung. Baden-Oos aber kam zurück und das nur 4 Min. später und erziehlte das 1:1. Jetzt war Oos am Drücker und hatte noch bis zur Halbzeit drei gute Chancen die aber nicht genutzt wurden. In der zweiten Hälfte war Oos zwar etwas besser und hatte noch 5 Großchancen, konnten aber davon keine nutzen und so blieb es bei einem gerechten 1:1

B-Mädchen scheiden im Elfmeterschießen aus !!

Unsere B-Mädchen mussten auf dem Kunstrasen in Obersasbach zum Pokalspiel antreten. Ind der ersten Minute hatte S. Yavuz gleich die Chance ihre Mannschaft in Führung zu bringen doch der satte Rechts-schuss ging knapp am Tor vorbei. Das war die einzigste Torchance über die gesamte Spielzeit, denn Obersasbach war danach klar überlegen, doch alles was auf den Kasten kam hielt an dem Abend die überragende Torfrau M. Müller. Über 80 Min. zeigte die Mannschaft eine tolle kämpferische Leistung. Jetzt nochmal 2mal 10 Min. Verlängerung, aber auch da hielt das Bollwerk um Abwehrchefin C. Mahler ! ELFMETERSCHIEßEN ! Leider zog man da den Kürzeren und so kam Obersabach verdient eine Runde weiter. Nun spielen die B-Mädels schon wieder am Freitag ihr erstes Rückrundenspiel in Baden-Oos um 19.15 Uhr und vielleicht hat man da etwas mehr Glück und holt Punkte !!

B-Mädchen verlieren gegen Sinzheim.

 

Unsere B-Mädchen hatten leider keinen so guten Tag erwischt und verloren gegen den Herbstmeister Sinzheim mit 0:4.

B-Mädchen spielen 0 : 0 gegen die SG Ulm.

 

Über 80 Min. war es ein ausgeglichenes Spiel in dem zwar Ulm spielerisch etwas stärker war aber unsere Mädels durch ihren Willen und Einsatz den Punkt verdient haben.

06.10.18 - Stadtderby endet torlos !!

Am Samstag mussten die B-Mädchen zum Stadtderby bei der SG Gernsbach antreten und holten mit einen 0:0 mehr als einen verdienten Punkt und bleiben ungeschlagen !!

22.09.18 - Auftakt nach Maß für unsere B-Mädels !!

Schon am Samstag durften unsere B-Mädels zum ersten mal antreten, der Gegner Baden-Oos.

In der ersten Halbzeit war das Spiel noch ausgeglichen doch in der zweiten Hälfte legten unsere Mädels eine Schippe drauf und gewann überlegen mit 3:0

Sponsoren

  • Facebook App Icon

© 2016 by HW

Besucher

------------------------------------------------------------------------------

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now