B-Mädchen gegen Vimbuch 0:0 !

B-Mädchen trafen am Samstag zuhause auf den SV Vimbuch und holten mit dem 0:0 einen verdienten Punkt !

B-Mädchen verlieren 1:0 !

Am Samstag verloren unsere B-Mädels leider nach langer Anreise kurz vor Schluss in Hoffstetten mit 1:0. Auch hier mußte man gleich wie bei den Damen verletzungsbedient auf viele Mädels verzichten.

B-Mädchen gegen Tabellenersten chancenlos !

Die B-Mädchen erwischten einen Rabenschwarzen Tag und verloren beim Tabellenführer mit 7:0.

B-Mädchen holen einen Punkt !

B-Mädchen holen nach einem sehr guten Spiel gegen Obersasbach einen Punkt nachdem man schon mit 0:1 hinten lag und durch einen 30- Meterhammer von N. Abendschein den verdienten Ausgleich schaffte.

B-Jugend gewinnt Derby gegen den FC G

 

Im Nachholspiel am Montagabend gewinnen unsere B-Mädels beim FC Gernsbach mit 0:3. Zwar waren die Stadtrivalen die spielerisch bessere Mannschaft, aber unsere Mädels machten dies durch eine gute kämpferische Leistung wett. Entscheidend für den Sieg war wohl die Zweikampfbilanz zu Gunsten unserer Mädels. Am Ende geht der Sieg in Ordnung, herzlichen Glückwunsch. 

B-Mädchen verloren ihr Spiel in Sinzheim mit 5:0

 

Bei diesem Spiel sah man, dass man sich im Zweikampfverhalten verändern muss !

Ärgerliche Niederlage gegen Vimbuch - 11.11.17 !
Man hat wohl selten eine unnötigere Niederlage erlebt als an diesem Tag. Wenig rausgespielte Chancen auf beiden Seiten und eigentlich war das ein typisches 0 : 0 Spiel, aber die Mädels aus Vimbuch hatten das bessere Ende für sich. Unsere Mädels zeigten zu wenig Leidenschaft, daran muss noch gearbeitet werden. Schade ............. die Mannschaft war auf einem echt guten Weg.

B-Jugend gewinnt Derby gegen den FC G

 

Im Nachholspiel am Montagabend gewinnen unsere B-Mädels beim FC Gernsbach mit 0:3. Zwar waren die Stadtrivalen die spielerisch bessere Mannschaft, aber unsere Mädels machten dies durch eine gute kämpferische Leistung wett. Entscheidend für den Sieg war wohl die Zweikampfbilanz zu Gunsten unserer Mädels. Am Ende geht der Sieg in Ordnung, herzlichen Glückwunsch. 

Überrachung gegen den Tabellenzweiten - 21.10.17 !
Mit guter Moral trotzten die B-Mädels dem Tabellenzweiten einen Punkt ab. Mit 0 : 0 holte man gegen Ödsbach einen Punkt, mit dem wohl keiner gerechnet hatte. In der ersten Halbzeit hatte man sogar gute Chancen auf den Führungstreffer. Mit dieser Einstellun werden es auch andere Vereine gegen unsere kampfstarken Mädels schwer haben.
Sieg gegen Hofstetten - 21.10.17 !
Mit einem verdienten Sieg zeigen die B-Mädchen ihre aufsteigende Tendenz, Glückwunsch !
Mit Kampf zum ersten Sieg - 07.10.17 !
Durch Kampf und ein Tor durch M. Liß in der 15. Minute und einem 30Meter-Hammer von D. Stegmann konnte man die 3 Punkte von Baden Oos mit nach Hause nehmen.
2 Punkte gegen SG Ulm am 29.09.2017 verschenkt !
In der ersten Halbzeit hatte Ulm noch ein leichtes Übergewicht und es gab Chancen auf beiden Seiten. Die 2. Halbzeit ging sicherlich an unsere Mädels. Die Abwehr stand an diesem Tag sicher und eine gut augelegte Torhüterin hielt unseren Kasten sauber. Das 0 : 0 geht wohl in Ordnung und trotzdem hätte man das Spiel gewinnen können, da unsere Mädels einen Elfmeter in der 2. Halbzeit nicht verwandlen konnten, schade ............... beim nächsten Mal werden wir den ersten Dreier einfahren, da bin ich mir sicher.
Saisonauftakt leider vergeigt !
In der ersten Halbzeit war man mit dem Gegner SV Sinzheim auf Augenhöhe trotz eines 0 : 2 Rückstand. Es gelang zwar der 1 : 2 Anschlusstreffer, aber nach dem dritten Treffer der Gäste fehlte der Mannschaft der Wille das Spiel noch zu drehen. Deshalb kassierte man noch 3 Treffer zum 1 : 6 Endstand.

Sponsoren

  • Facebook App Icon

© 2016 by HW

Besucher

------------------------------------------------------------------------------

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now