Verdienter Sieg der B-Mädchen gegen Vimbuch

Zum ersten mal in der Runde wurde der Lohn für gute Training einge-fahren. Die Mädels siegten klar mit 3:1 gegen Vimbuch und verbesserten sich auf Tabellenplatz drei. Schon in der ersten Halbzeit hatte man einige Gelegenheiten die Sache früh klar zu machen, doch zur Halbzeit stand es 1:1. In der zweiten Hälfte lief es dann besser und man ging in der 60. Minute mit 2:1 in Führung und 10 Minuten später machte man den Sack zu. 3:1 war dann er Endstand. Weiter so Mädels es geht bergauf.

Niederlage der B-Mädchen gegen Sinzheim am 20.05.2017

Unsere Mädels erwischten an diesem Tag einen rabenschwarzen Tag und verloren mit 10:0. In der ersten Halbzeit konnte man das Spiel noch ausgeglichen gestalten und ging mit einem Rückstand von 1:0 in die Pause. In der 2. Halbzeit lief nicht mehr viel zusammen und der Wille unserer Mädchen war gebrochen. Allerdings muss man Sinzheim auch ein Kompliment machen, nicht um sonst steht der SV Sinzheim auf Platz eins der Tabelle. Unsere junge Truppe wird in der neuen Saison ihre Möglichkeiten bekommen.

B-Mädchen beenden Saison mit einem Unentschieden 

Am Sonntag mussten dann nochmal die B-Mädchen gegen die SG Unzhurst antreten ! Leider vergab man viel Möglichkeiten und zum Schluss musste man sich mit einem Punkt begnügen. Die jüngste B-Mädchenmannschaft im Bezirk wird in der nächsten Runde mit Sicherheit eine bessere Runde hinlegen da sie komplett noch ein Jahr zusammen spielen kann. Auch hier ist man mit dem 5.Platz sehr zufrieden.

Sponsoren

  • Facebook App Icon

© 2016 by HW

Besucher

------------------------------------------------------------------------------

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now